Google Zertifizierung

Home

Zertifizierung "Google Ads-Suchmaschinenwerbung"

Zeigen Sie Kunden, dass Sie über das notwendige Fachwissen verfügen, um effektiv Google-Suchkampagnen zu erstellen und zu optimieren. Durch die Zertifizierung demonstrieren Sie, dass Sie automatisierte Lösungen wie Smart Bidding und Lösungen für Zielgruppen nutzen können, um spezifische Marketingziele zu erreichen und die Kampagnenleistung zu verbessern. Mit der Zertifizierung „Google Ads-Suchmaschinenwerbung“ erkennt Google Ihre Fähigkeiten in folgenden Bereichen an:

  • Ihre Vision des Onlinemarketings in eine solide Strategie für digitales Marketing umwandeln
  • Eine Strategie für Google-Suchkampagnen entwickeln, bei der die Marketingziele des Unternehmens berücksichtigt werden
  • Einen Plan erstellen, um mithilfe von Google-Suchkampagnen höhere Umsätze oder mehr Websitezugriffe zu erzielen
  • Einen Plan entwickeln, um neue und vorhandene Kunden mit Zielgruppen für Suchkampagnen zu erreichen
  • Gewährleisten, dass Ihr Plan für Suchmaschinenmarketing Ihrem Budget für digitales Marketing entsprich
  • Den richtigen Kampagnentyp für Ihre Marketingziele identifizieren
  • Beschreiben, wie smarte Shopping-Kampagnen funktionieren und welche Vorteile sie bieten

Quelle:

https://skillshop.credential.net/

Zertifizierung für Shopping-Anzeigen

Mit der Zertifizierung für Shopping-Anzeigen erkennt Google Ihre Fähigkeiten in folgenden Bereichen an:

  • Ihre Vision des Onlinemarketings in eine solide Strategie für digitales Marketing umwandeln
  • Eine Strategie für Google-Suchkampagnen entwickeln, bei der die Marketingziele des Unternehmens berücksichtigt werden
  • Einen Plan erstellen, um mithilfe von Google-Suchkampagnen höhere Umsätze oder mehr Websitezugriffe zu erzielen
  • Einen Plan entwickeln, um neue und vorhandene Kunden mit Zielgruppen für Suchkampagnen zu erreichen
  • Gewährleisten, dass Ihr Plan für Suchmaschinenmarketing Ihrem Budget für digitales Marketing entsprich
  • Den richtigen Kampagnentyp für Ihre Marketingziele identifizieren
  • Beschreiben, wie smarte Shopping-Kampagnen funktionieren und welche Vorteile sie bieten

Quelle:

https://skillshop.credential.net/

Google Ads Display-Zertifizierung

Bestätigen Sie Ihr Fachwissen über Google Display, um Ergebnisse zu erzielen, die Ihre Investitionen in Display-Werbung optimal nutzen. Zertifizierte Nutzer weisen nach, dass sie in der Lage sind, effektive Display-Strategien und -Kampagnen zu entwickeln, die bestimmte Marketingziele erreichen.

Mit dem Erwerb der Google Ads Display-Zertifizierung erkennt Google Ihre Fähigkeiten an:

  • Umsetzung einer Vision für das Online-Marketing in eine kohärente digitale Marketingstrategie
  • Entwickeln einer Google Display-Strategie mit umfassenderen Marketingplänen des Unternehmens
  • Erstellen eines Plans zur Steigerung der Aufmerksamkeit, des Interesses, des Handelns und der Kundenbindung mit Google Display
  • Einen Plan entwickeln, um neue und vorhandene Kunden mit Zielgruppen für Suchkampagnen zu erreichen
  • Entwicklung eines Plans, um neue und bestehende Kunden mit Google Display Audiences zu erreichen
  • Sicherstellen, dass der Display-Marketingplan mit dem Budget für digitales Marketing übereinstimmt

Quelle:

https://skillshop.credential.net/

Skillshop (früher Academy for Ads)

Auf Skillshop (früher Academy for Ads) können die beruflichen Qualifikationen im Rahmen flexibler On-Demand-Schulungen gesteigert werden. Dazu gehören beispielsweise die Google Ads Academy oder andere Produkte.

Die Google Ads-Zertifizierung ist für Such-, Display-, Performance-Analytics-, Video- und Shopping-Anzeigen erhältlich.
Mit den Zertifizierungen wird das Fachwissen über Online-Werbung gezeigt, um die Ergebnisse für das Unternehmen zu maximieren.
Außerdem geben Zertifizierungen die Gewissheit, dass Google Ads optimal genutzt werden können, um das Unternehmen online zu bewerben.